"FASCINATING INDIA 3D" - Interview mit dem Macher SIMON BUSCH

Heimkinofans kennen Filme wie SAMSARA, BARAKA oder zuletzt TIMESCAPES. Die Veröffentlichung dieser Filme auf Bluray hier in Deutschland haben wir Simon Busch zu verdanken. Er ist Inhaber der Firma Busch Media Group und hat in den letzten Jahren ein Angebot von über 100 Filmen in sein Programm aufgenommen, die man als "Special Interest" bezeichnen kann.

Nun bringt er einen selbst produzierten Film erstmalig in die Kinos und wir haben die Gelegenheit genutzt, ein Interview mit ihm zu führen. Aus Anlass der Premiere in Köln haben wir uns im RESIDENZ KINO in Köln getroffen und uns erzählt, wie die Dreharbeiten vor Ort in stattfanden und welche Gründe es für diesen Film gab. FASCINATING INDIA 3D ist ein Film mit beeindruckenden Bildern, die lange in Erinnerung bleiben. Ab Herbst 2014 natürlich auch auf BluRay erhältlich.

 


http://www.fascinatingindia.de/index.php
https://www.facebook.com/FascinatingIndia3D
http://www.buschmediagroup.de/de/

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.