2 & 3 D Projektor MITSUBISHI HC 9000 in Kölner Tonstudio installiert

 

Wir haben es ja bereits angekündigt - hier ist unser Video mit einem Blick hinter die Kulissen des TORUS Filmtonstudios in Köln. Übrigens, da wir autorisierter MITSUBISHI Partner für den HC 9000 im speziellen sind, liefern wir das Gerät mit 36 Monaten statt 24 Monaten Garantie aus und zusätzlich erhalten Sie noch eine 24 Monater oder 1000 Stunden Garantie auf die 1. Lampe.

Viel Spass wünscht Ihnen das GROBI Team

 

 

 

 

 

Meldung vom 4.4.2011

Der MITSUBISHI HC 9000 ist nun in diesen Tagen von uns erstmalig ausgeliefert worden. Und eins der ersten Exemplare wurde nach ausführlichen Test vor Ort direkt in den Kölner Tonstudios "TORUS GmbH" installiert.

Dort ersetzt der Projektor einen bis dato nur mit der kleinen HD Auflösung ausgestatten 2D Projektor. Die entscheidenden Gründe für den HC 9000 waren die hohe Lichtleistung bei der 2D Wiedergabe und das klare und scharfe 3D Bild.

Auch wenn Sie vielleicht erstaunt sein werden, der MITSUBISHI HC 9000 projiziert das Bild auf eine 5 m breite Leinwand. Und das beeindruckend gut!!

Der Zeitpunkt für die Anschaffung kam nicht von ungefähr, denn heute wird dort der dritte Kinofilm "Laura`s Stern und die Traummonster" abgemischt und dieser Film wird in 3D in die Kinos kommen.

Das Team von TORUS ist so freundlich und erlaubt uns einen Blick hinter die Kulissen mit unserer Videokamera und die Chance werden wir natürlich nutzen. Seien Sie also gespannt auf unseren Bericht, den wir in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.

 

Bis dahin stehen wir aber gerne für weitere Informationen rund um 2 und 3D zur Verfügung.

Ihr GROBI Team

Hier geht es zur Homepage von TORUS GmbH - HOMEPAGE

 

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.