Ab sofort bei uns vorführbereit: Dali Ikon MK2 Surroundsystem

Wir erweitern unsere Produktpalette ständig weiter, wenn wir interessante Ergänzungen für unser Sortiment finden. So war es auch bei Dali. Mit der Ikon MK2 Lautsprecherserie, haben wir nun neben der Zensor und Fazon-Reihe ein weiteres, beeinruckendes System in unseren Studios vorführbereit.

Aktuell angeschlossen an den Marantz SR7007 ergibt sich eine tolle Symbiose, welche auch Musikliebhaber tief beeindrucken wird. Gerne zeigen wir auch direkte Vergleiche zu unseren anderen Systemen, beispielsweise Monitor Audio, Pioneer, Boston oder Dynaudio.

Aufgrund des Starts der Zusammenarbeit mit DALI hat uns direkt der Deutschlandmanager Frank Hagemann besucht und in einem Interview die verschiedenen Besonderheiten und Eigenschaften der Dali Produkte ausführlich vorgestellt.

Da haben wir natürlich unsere Kamera aktiviert und mitgefilmt. Viel Spass

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.