Bei GROBI Nord in Jesteburg in der Vorführung - Sharp LED Backlight LCD TV

 

 

Pioneer hat  eine ziemliche Lücke hinterlassen wenn es um qualitativ hochwertige Flachbildfernseher geht. Da der Ausstieg Pioneers aus dem Flachbild TV Geschäft aber nicht von heute auf morgen von statten ging, haben wir natürlich längst angefangen hochwertige Alternativen für Sie zu suchen und zu  finden. Die neuen Sharp LED Backlight der 700E Reihe gehören eindeutig dazu. Hatte Sharp doch schon im letzten Jahr für Pioneer die Panels der LCD Geräte geliefert.

 

sharpLC-52LE700E

 

Schlichte schwarze Eleganz erhältlich in 32 - 40 - 46 und 52 Zoll. Z.Zt. vorführbereit ist der 32 und 46  Zöller.

 

sharpledbacklightifa2009

 

Der erste und auch zweite Eindruck der Geräte war sehr gut. Wir haben unsere Geräte in heller und dunkeler Umgebung getestet. Gerade wenn es in den Abendstunden auch im Wohnzimmer etwas dunkeler geworden ist, wird der größte Schwachpunkt der meisten  LCD Fernseher sichtbar, der schlichtweg nicht berauschende Schwarzwert. Verwöhnt durch die Pioneer Kuro Plasmas die in dieser Disziplin deutlich an der Spitze liegen, bleiben auch diese Fernseher hinter den Kuros. Für LCD Geräte  sind die erzielbaren Schwarzwerte durch die Dimmbarkeit der LEDs allerdings hervorragend, auch die Durchzeichung leidet nicht unter der geringen Helligkeit. Eine entsprechende Einstellung ist speicher- und auf Knopfdruck wieder abrufbar. Dadurch werden diese Geräte zu echten Allroundern. Normale TV Kost am helligten Tag ist genauso gut möglich wie ein gemütlicher Filmabend bei hervorragenden  Schwarz und- Kontrastwerten und knackigen Bildern.

Häufig bekommen wir mittlerweile auch Anfragen nach dem Stromverbrauch der Geräte und hier können die Sharp LED Backlightgeräte sehr stark punkten. Mit 89W im Betrieb ist der 46 Zöller beispielsweise ein echter Stromsparer.

Kommen Sie nach Jesteburg um sich selbst zu überzeugen.

Ihr

Oliver Sauermann von GROBI Nord

 

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.