Besuch der DELOREAN Motor Company und Vorstellung des DELOREAN aus "Zurück in die Zukunft"

Die Automarke DELOREAN kennen viele Filmfans aus der Filmreihe "Zurück in die Zukunft", die 1985 mit dem 1. Teil startete. Hier spielte das Auto von diesem Hersteller eine wichtige Rolle und seit dieser Zeit ist er für viele Fans ein echtes Kultauto.


In Florida haben wir in unserer Sommerpause einen Händler gefunden, der diese Autos restauriert und sogar auf Wunsch einen Originalnachbau des Wagens aus dem Film anbietet.


Wer es weniger auffällig wünscht, kann aber auch einen restaurierten DELOREAN erwerben. Was sich hinter der Automarke verbirgt, warum er nur 21 Monate produziert wurde und ob es einen Nachfolger geben wird, erfahren Sie in diesem Video.

Viel Spass mit einigen Infos und Details zu diesem wirklichen Kultauto der Filmgeschichte.
 

 

 


Hier gibt es weitere Informationen

http://delorean.com/

http://www.gulfcoastmotorworks.com


http://de.wikipedia.org/wiki/DeLorean_Motor_Company

"Zurück in die Zukunft" Fanseite mit unglaublich vielen Informationen

http://www.zidz.com/


Vielen Dank auch an meine Kameramänner Davin C. und meinen Sohn Jan

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.