Da ist er, unser Weihnachtsraphael

 

Bis zur letzten Minute wird heute noch bei uns kalibriert. Schließlich prüfen wir alle Geräte, in diesem Fall die letzten JVC X 5000, weitere EPSON und SONY Modelle, damit wir auch heute noch und zwischen den Tagen genügend Spaßprojektoren auf Lager haben.

Jeder Projektor wird ausgepackt, geprüft und danach kalibriert. Das kann pro Gerät bis zu 40 - 45 Minuten dauern. Wir wollen ja aus jedem Gerät das bestmögliche rausholen und daher ersparen wir uns und euch die "Wohnzimmer" oder "Fussballmodis".

Somit wird nun seit 2 Tagen fast ununterbrochen, ausgepackt, geprüft, kalibriert, fotografiert, eingepackt, ausgepackt, geprüft, kalibriert, fotografiert, ausgepackt....

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.