Das freut uns doch - E-Mail von unserem Kunden Thorsten R.

Das freut uns doch!! Email von Thorsten R.

"Hallo Grobi Team,

Vor gut einem Jahr war ich das erste mal bei euch und habe mich bezüglich eines Beamers im normalen Wohnzimmer beraten lassen... und natürlich habe ich auch direkt zugeschlagen und mir einen Sony HW 40 zugelegt.. dazu noch die passende Rahmenleinwand mit 242 cm breite.
Für den Ton sorgten da noch ein 5.1 Harman Kardon Receiver mit Lautsprechern aus einem alten Heimkinosystem. Nur der Subwoofer wurde erneuert. Ein Dali Sub E-9F
Nun bin ich Anfang des Jahres umgezogen und konnte mir ein Zimmer als Kinoraum sichern.
Dieses ist zwar recht klein... aber Platz ist in der kleinsten Hütte. „smile“-Emoticon
Daher war ich vor gar nicht allzu lange Zeit bei euch um mir Lautsprecher auszusuchen und Auro 3D probe zu hören. Dennis hat mich wieder super beraten.
Da habe ich dann natürlich auch wieder zugeschlagen.
4 x Dali Fazon Sat, 2 x Dali Zensor 1, 2 x Dali Zensor 5, und einen Zensor Vokal
Dazu einen Marantz SR7010... Ich musste dann zwar noch etwas aus das Auro 3D update warten.. aber dieses ist Mittlerweile auch Installiert und einsatzbereit.


Als Anlage habe ich euch mal ein paar Bilder geschickt. Da ich mir aufgrund des wenigen Platzes etwas habe einfallen lassen müsse um meine Technik unterzubringen.
Daher habe ich eine Verschiebbare Leinwand gebaut um die Niesche dahinter zu verstecken und die ganze Technik dahinter platz hat.

Dennis meinte solche Ideen wären immer interessant für euch.
Wollte noch ein Video beifügen... aber mein Programm meint es wäre wohl zu groß.


Auf diesem Wege wollte ich auch noch mal meinen großen Dank an Dennis aussprechen.
Super Beratung!!!!"

Gerne. Und wir werden kommen und das Heimkino auch in bewegten Bildern vorstellen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.