Das GROBI Team trauert um einen Freund und Partner

Leider haben wir eine traurige Nachricht erhalten. Unser Freund und Partner Bernd Budde ist letzte Woche tödlich verunglückt. Bernd war seit mehr als 2 Jahren unser Mann für Montagen und Installationen. Ob er den 65Zöller an die Wand dübeln sollte oder Stromleitungen legen musste. Er hat es mit viel Spass und Freude an der Arbeit getan. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, interessiert an den Neuigkeiten aus unserer Branche, beliebt bei allen GROBIANERN und bei unseren Kunden.

Letzten Montag haben wir noch wegen neuer Projekte telefoniert, vor 3 Wochen haben wir alle noch bei unserer Weihnachtsfeier gesessen und viel Spass gehabt.

Es ist für uns unfassbar, dass dies alles vorbei sein soll. Er starb mit nur 43 Jahren.

Unser Beileid gilt den Angehörigen von Bernd.

12.07.1967 - 13.01.2011

 

 

Unser neuestes Video haben wir Bernd gewidmet.

 

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.