Der stärkste MARANTZ AV Verstärker ist eingetroffen - Live Interview mit Roland Krüger veröffentlicht

Nun haben wir auch die schwarze Ausführung des SR 8012 auf Lager und liefern heute noch an die Vorbesteller aus. Bei der Wahl der Farbe (silbergold oder schwarz) können wir nur bedingt helfen. Bei der Vorfühung und Erklärung der Eigenschaften sind wir aber genau die richtigen Ansprechpartner.

Übrigens, im Moment gibt es weitere 10 % auf HEOS Produkte, wenn du dir jetzt einen MARANTZ Receiver mit integriertem HEOS kaufst.

 

Am Donnerstag haben wir erneut unsere LiveVeranstaltung "Ihr fragt - wir antworten" durchgeführt.

Gemeinsam mit Roland Krüger von Sound United haben wir uns über die neuen MARANTZ Geräte unterhalten.

Hier können Sie das Interview noch einmal anschauen.

 

Und hier ist unser ausführliches Video zu den 3 neuen MARANTZ Modellen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.