Die DALI CALLISTO sind da!

Die DALI CALLISTO sind da!
Das Wireless-Lautsprechersystem mit BlueOS-Multiroom-Streaming steht bei uns bereit.

Der Trend des Musikdownloads und Streamings ist unaufhaltsam. DALI bringt nun das kabellose Lautsprechersystem.
Im vergangenen Jahr präsentierte das dänische Unternehmen die innovative Serie „Callisto“ als Weltpremiere auf der IFA. Dieses Lautsprechersystem schlägt die Brücke zwischen traditionellem HiFi und den aktuellen Technologien und macht das Downloaden/Streamen zu einem anspruchsvollen Klangerlebnis in bekannter DALI-Qualität.

Das neue DALI CALLISTO-System wird in ca. 5 Wochen in den Handel ausgeliefert. Bei uns haben Sie schon jetzt die Möglichkeit eine Hörprobe zu genießen. Die CALLISTO 6 Standlautsprecher sind in Kombination mit dem Sound Hub vorführbereit.

 

Herzlich Willkommen!

Montags bis Freitags 10:00 - 19:00 Uhr.
Persönliche Beratung im Studio nur nach Terminvereinbarung.

Samstags 10:00 - 16:00 Uhr ohne notwendige Terminvereinbarung geöffnet.

In unserem YouTube-Kanal berichteten wir darüber Live von der IFA. Min 5:55 - 13:50.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.