Die EM kann nach Borkum kommen - Bowlingbahnprojekt abgeschlossen!

Pünktlich zur Fußballeuropameisterschaft wurde von GROBI Nord mal wieder auf Borkum ein Projekt abgeschlossen an dem viele Urlauber oder Insulaner ihre Freude haben werden.

Auf der Bowlingbahn "BORKUM BOWLING" in der Franz Habich Straße 2 (Tel. für telefonische Bahnreservierung 04922/923664) wurde gestern eine 390cm breite Motorleinwand sowie ein Sony VPL VW 60 installiert.

Unter tatkräftiger Mithilfe der beiden Mitarbeiter der Bowlingbahn (schönen Dank an Marek und Michael) wurde zunächst die Leinwand über Stahlseile in rund 5,50m Höhe unter der Decke installiert.

borkum1

Der Sony VPL VW 60 wurde ca. 7,50m von der Leinwand entfernt ebenfalls in luftiger Höhe platziert.

borkum2

Nachdem die endgültige Höhe bestimmt war, wurde das Gerüst wieder entfernt.

borkum4

Der Blackpearl macht auch auf der Bowling eine gute Figur, Fußball kann kommen.

borkum6

An der Bar warten kühle Getränke auf alle Besucher, die während der EM Fußball auf 12m² bei BORKUM BOWLING erleben möchten.

borkum7 

Im Bowlingzentrum gibt es übrigens noch einen zweiten Großbildraum und unsere Leser, die schon etwas länger unsere Seiten besuchen, werden ihn kennen, denn dort fand vor rund 3 Jahren die erste offizielle Sony Qualia 004 Installation in Deutschland statt. Auch dort wird natürlich zur EM Fußball auf sogar etwas über 20m² gezeigt und in beiden Fällen werden hervorragende Full HD Projektoren eingesetzt.

Ihr GROBI Team - Heimkinomacher und Großbildspezialist

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.