Die JVC Projektoren aus der aktuellen X Serie - noch nie waren sie so gut wie heute!

JVC hat mit seinen neuen Projektoren aus der X Serien den "Vogel" abgeschossen.

Wir waren bereits auf der IFA 2015 in Berlin begeistert und der erste Eindruck hat uns nicht getäuscht. In der Zwischenzeit haben wir viele Besucher und Kunden ebenfalls begeistern können und nicht gerade wenige X Geräte bringen seit Monaten das Heimkino nach Hause.

In diesen Tagen sind wir nun mit dem Thema ULTRA HD &  4K beschäftigt. Leider lief der Start alles andere als glatt. Wir haben ja bereits darüber berichtet, daß wir von PANASONIC kaum Geräte erhalten haben und uns seitens der Industrie derzeit wenig Unterstützung gegeben wird. JVC ist hier auch eine wirklich rühmliche Ausnahme und so haben wir das Angebot eines Workshops letzte Woche gerne angenommen.

Gemeinsam mit vielen anderen Fachhandelskollegen haben wir uns mit diesem Thema in der Theorie und Praxis beschäftigt.

Nun sind wir dabei, die Vorführmöglichkeiten zu optimieren. Das ist offen gesagt ziemlich aufwendig und zeitintensiv, wir kommen aber gut voran und werden somit ab sofort neben HDTV auch ULTRA HD Quellen zeigen können.

Sprechen Sie uns an. Gerne unterbreiten wir Ihnen unseren Hauspreis für Ihren JVC Projektor. Natürlich normgerecht farb- und kontrastoptimiert von unserem isf und THX zertifizierten Partner Raphael Vogt. Und exklusiv mit den besten 3D Brillen von Hi-Shock!!

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Die neuen JVC's

    Ich bin von den neuen JVC's sehr begeistert. :-)
    Wie gewohnt, geiler Filmlook gepaart mit sattem Schwarz und diesmal sogar mit einer sensationellen Bilddynamik. Hell wie nie und die Bewegungsschärfe läuft wirklich smooth für den der es mag. Und in 3 D gibt es derzeit auch kaum etwas besseres.
    Also, ich habe mir schon einen vorgemerkt. Wenn die Jungs das noch mit einem HDR Setting (Voreinstellung) hinbekommen wird es evtl. sogar ein X 7000