Ein unvergessliches Erlebnis - Treffen mit HANS ZIMMER

Unser Chef ist ein großer Fan von HANS ZIMMER. Weltbekannter Komponist von Musik für Filme wie GLADIATOR, BATMAN, INCEPTION, RAINMAN, INTERSTELLAR oder auch TRUE ROMANCE.

Der OSCAR Gewinner für KÖNIG DER LÖWEN ist derzeit auf Europatournee und war am letzten Tag seiner deutschen Tour in Köln. Hier kam es unter Vermittlung eines Kunden zu einem persönlichen Treffen nach dem Konzert in der Suite von Hans Zimmer. Das war ein unvergessliches Erlebnis und erneut zeigte Hans Zimmer, daß er ein super symphatischer Mensch ist, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Wir wünschen Hans Zimmer weiterhin alles Gute und wünschen uns noch viele unvergessliche Soundtracks.

Nachfolgend einige Szenen der aktuellen Tour. Aufgenommen von einem Zuschauer  in Wembley

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.