Einstellhinweis zu dem Optoma 3D System an Sony Beamern

Wir bieten derzeit zu allen verfügbaren Sony 3D Beamern die Möglichkeit an, die Funkbrillen aus dem Hause Optoma zu nutzen. Hier für wird der 3D Emitter von Optoma, mittels eines speziellen Adapterkabel an den Sony angeschlossen. Um die Brillen nun mit den Sony Beamern synchron zu schalten, muss man an dem kleinen Einstelljoystick einige Parameter anpassen.

Um das machen zu können, muss man allerdings erst den Einstellmodus aktivieren. Dies geht wie folgt:

Denn Joystick zu einer beliebigen Seite klicken bis die LED-Lampen ausgehen. Dann in eine beliebige Richtung halten, bis 2 LEDs aufleuchten und loslassen. Der Einstellmodus ist nun freigeschaltet.

Nun kann man mit dem Joystick die Helligkeit, sowie die Verschlusszeiten etc. einstellen. Hierfür am besten ein 3D-Bild pausieren lassen, welches viel Tiefe bietet. Dann kann das Bild nach eigenem Geschmack justiert werden. Jede Änderung ist direkt durch die Brille klar erkennbar.

Viel Spass

Das war alles. Bei Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.