Für viele die gesuchte Lösung - HDMI 2&3D Signale drahtlos übertragen

Ab Lager verfügbar

 

Das HDMI Kabel, welches nun einmal Voraussetzung für die digitale Übertragung der SD und HDTV Signale ist, bereitet vielen Besitzern von Fernsehern und Projektoren häufig grosses "Kopfzerbrechen".

Entweder ist das Kabel nicht mehr unsichtbar zu verlegen, oder es muss 10 oder 15 m lang sein und wird dann richtig teuer oder es ist so verbaut, dass es für den neuen Standard 3D nicht mehr zu gebrauchen ist aber eben auch nicht getauscht werden kann.

Die bis dato angebotenen drahlosen Übertragungslösungen waren da meistens zu problematisch.

Entweder konnten mit diesen Lösungen nur 1080i Signal übertragen werden oder 1080p, dann aber nur 2D Signale, oder es fehlte das Audiosignal oder die "Handshake" Funktion zwischen den Geräte verlief unzuverlässig bzw. instabil.

Zusätzlich mussten wir bei manchen Lösungen starke Bildkomprimierungen entdecken, die somit das Signal stark verschlechterten.

Diesen Effekt sah man dann auf einer Leinwand deutlicher als auf einem 42" Fernseher.

Alles in allem haben wir dann doch lieber zu einem Kabel gegriffen und teilweise mit hohen Aufwand diese dann auch verlegt.

Nun haben wir eine drahtlose Übertragungslösung gefunden und getestet, die bis zu 1080p und 2 sowie 3D Signale einwandfrei überträgt. Bis zu 10 m und nicht nur die Bilddaten, sondern auch den 7.1 Sound.

Und das zu einem unglaublich günstigen Preis von nur 239,-- Euro.

Das System hat uns überzeugt und so haben wir es kurzfristig in unser Programm aufgenommen und auch bereits bei uns in der Ausstellung aufgebaut.

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Ihr GROBI Team

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.