GROBI Nord ist Monitor Audio Platinum Concierge

Update 15.04.2009

Die Monitor Audio Platinum Serie und speziell das Flagschiff die PL 300 wurden von der Zeitschrift HD+TV ausgezeichnet.

Zitiat:

 "Reise zum Klanghorizont""Fazit: Augewogenheit - Wer sich auf einzelne Attribute konzentriert wird nach langem Suchen in höheren Preisgefilden eventuell ein leicht überlegenes Alternativmodell finden, doch das akustische Gesamtpaket der "PL 300" kann derzeit wohl kaum ein anderer Lautsprecher dieser Preisklasse übertreffen. Obwohl die Box von Monitor Audio bei Weitem nicht den teuersten Schwallwandler darstellt, den wir kennengelernt haben, ist sie dennoch zur absoluten Spitze hinzuzählen und muss sich vor keiner Konkurrenz fürchten."93 von 100 Punkten.(bisherige Bestbewertung in der Zeitschrift) 
 Monitor-Audio-Platinum-300 
   

Das freut uns doch. Bei GROBI Nord in Jesteburg steht dieser außergewöhnliche Lautsprecher übrigens vorführbereit wahlweise an einem Denon AVC A1 HD oder Pioneer Susano SC LX 90.

 

Der englische Lautsprecherhersteller hat nach der renommierten Gold Signature Serie ein neues Flagschiff entwickelt.

maplatinumindex

"Jedes Detail zählt" oder wie es früher hieß "as close at it gets" ist der Anspruch. 3 verschiedene Lautsprecher umfaßt die Platinum Serie:

maplatinumoverview

Die Standbox PL300, die Kompaktbox PL100 und ein "Center für echte Kerle" den PLC350.

Edele Hölzer und Oberflächen stehen zur Verfügung, schick sind sie alle 3:

maplatinumfinishes

Unser Demoset in Klavierlack Schwarz haben wir erhalten und somit können wir Ihnen die Platinumserie in 5.0  demonstrieren.

Ein Platinum-Subwoofer ist z.Zt. noch nicht erhältlich. Die PL300 gehen allerdings so tief runter, daß wir ihn bisher nicht vermißt haben.

Natürlich demonstrieren wir Ihnen die Platinum Serie auch mit den neuen HD Tonformaten Dolby True HD, Dolby Digital Plus und dts HD Master Audio, die uns wirlich begeistern.

 

Ihr GROBI Team - eben echte Heimkinomacher

   maplatinumplc350

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.