Hoher Besuch bei GROBI in Kaarst - wir sind 1A Händler

hat uns die Auszeichnung 1A Fachhändler verliehen.

2349a242c7

Was verbirgt sich dahinter??

´markt intern´, Europas größter Brancheninformationsdienst, unterstützt mittelständische Unternehmen, die einen besonderen Dienst am Kunden bieten, mit der jährlichen Initiative ´1a-Fachhändler´. Der Begriff 1a-Fachhändler wurde im Januar 2007 vom Deutschen Patent- und Markenamt in München als Marke eingetragen.

So bekommen Unternehmen, die sich zu spezifischen Fachhandelskriterien wie einem umfassenden Dienstleistungsspektrum, exklusivem Service, einer gehobenen Außendarstellung sowie qualifizierter Beratung bekennen und über ein aussagefähiges Produktangebot der Markenhersteller verfügen, die 1a-Urkunde und –Aufkleber verliehen und können sich als 1a-Fachhändler ausweisen. Die Würdigung ihrer Leistungen sehen die 1a-Fachhändler auch als Verpflichtung, weiterhin diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

 

1a_haendler

Bürgermeister Franz Josef Moormann überreicht Patrick Schappert, Inhaber und Gründer von GROBI, die Urkunde.

1a_haendler (2)

Wir freuen uns über die Auszeichnung, die in Fachkreisen sehr begehrt ist. 

 

1a_haendler (1)

Grosses Interesse zeigte auch die lokale Presse, die sich sehr für das aktuelle Angebot von GROBI interessiert.

1a_haendler (3) 

So fand dann auch direkt im Anschluss eine Führung und Demonstration der Angebotspalette statt.

Besonders der Bürgermeister und auch der Wirtschaftsförderer Dieter Güsgen waren sehr interessiert. 

 

1a_haendler (4)

So fand unter anderem das SONOS Musiksystem grosses Interesse - mal schauen wer als erster ein solches SONOS System sein eigen nennen wird......

1a_haendler (5)

Schwer beeindruckt war man auch von unserem 60 Zoll grossen PIONEER PLASMA KRP 600 M, der ganze 6,4 cm flach ist.

 

1a_haendler (6)

In unseren oberen Studios verschaffte sich die Gesellschaft eine Übersicht von unseren Audiolösungen.

Übrigens, wir haben hier auch ein TEUFEL Theater 5 System und ein Bose System im Vergleich. Hören Sie selber - wer holt sich schon gerne den Teufel ins Haus ;-)

 

1a_haendler (7) 

Hier wird nicht das neueste HANDY bestaunt, hier wird mit dem kleinen PICO Projektor , angeschlossen an einem iPod Touch, ein Bild an die Decke projiziert.  

1a_haendler (8) 

Der neue JVC Projektor 750, unser derzeit bester Heimkinoprojektor, projizierte hier auf unserer 3.2 m breiten Leinwand Kinobilder, die unsere Gäste regelrecht sprachlos machten. Das geschieht nun wirklich nicht oft, dass unser Bürgermeister kaum noch Worte fand. 

1a_haendler (9)

Auch das Angebot unserer Partnerversicherung, die für evtl. Schäden, egal welcher Art, aufkommt, wurde interessiert hinterfragt. Schliesslich reden wir hier von Technik, die einen erheblichen Wert hat und die im Bedarfsfall evtl. teuer repariert werden muss. Damit dies nicht passiert, bieten wir die führende Technikversicherung für viele unserer Artikel an.

 

1a_haendler (10)

Zum Schluss gabe es noch eine grosse Überraschung für den Vertreter der Stadt Kaarst - wir schenken dem Bürgermeister einen EPSON Projektor, der einen DVD Spieler sowie Lautsprecher integriert hat. Dieser Heimkinoprojektor wird in den nächsten Tagen einer sozialen Einrichtung in Kaarst geschenkt.

In Kürze werden wir hier wieder die nächsten Termine veröffentlichen, wo wir bis Mitternacht geöffnet haben.

Bis dahin lassen wir uns noch einiges einfallen.

Ihr GROBI Team - 1A Fachhändler

GROBI-GBR GROBI-Nord

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.