Impressionen vom Kaarster Schützenfest - erstmalig in HTDV verfügbar

Das in unseren Breiten viele Schützenfestfreunde wohnen, ist sicherlich bekannt. Kaarst ist hier keine Ausnahme - ganz im Gegenteil. Über 1.300 aktive Schützen, ein Durchschnittsalter von 41 Jahren und jedes Jahr ein neuer Zug  um Nachwuchs muss man sich hier in Kaarst keine Sorgen machen.

Und wir von GROBI übertragen jedes Jahr auf 3 grossen Leinwänden im Schützenzelt die Königsproklamation. So können alle Gäste im Zelt den Abend aus nächster Nähe verfolgen.

Diesmal haben wir allerdings auch einen "kleinen" Film über die Höhepunkte der Schützentage gedreht. Und das sogar in HDTV - also hochauflösendem Fernsehen.

Während der Aufnahmen wurden wir bereits von vielen Schützen nach dem Film gefragt, so dass wir uns entschlossen haben, den Film auch zu veröffentlichen. Als DVD und eben auch erstmalig als BluRay.

Die Laufzeit beträgt 80 Minuten.

Der Preis liegt bei 10 Euro für die DVD und 15 Euro für die BluRay.

5 Euro überweisen wir von jeder verkauften DVD / BluRay auf das vom Königshaus eingerichtete Spendenkonto "Deutsche Wachkoma Gesellschaft" & "Renovierung der alten Kirche im Alten Dorf".

Und hier sehen Sie einige Szenen von unserem Video.

 

Impressionen vom Kaarster Schützenfest 2009 from patrick schappert on Vimeo.

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.