Informationen zum ULTRA HD Spieler OPPO UDP 203

Im HIFI Forum wurde im entsprechenden Thread zum OPPO 203 behauptet, daß der Abspieler auf den Mitteldeutschen Hifitagen in Leipzig seine Europapremiere feiert. Man könnte dort auch Geräte bestellen und diese dann noch im Dezember bekommen. In einem weiteren Beitrag der gleichen Person wird von einem Einführungspreis von 636,-- Euro gesprochen. Bei Interesse würde diese Person Geräte mitordern. Eine PM für die Kontaktaufnahme wurde angeboten.

OPPO Deutschland teilte uns mit, daß die obigen Aussagen komplett falsch sind.

Derzeit steht noch nicht fest, ob der OPPO UDP 203 auf der Messe zu sehen sein wird.
Es gibt weltweit weiterhin keine Preise und Preisempfehlungen von OPPO. Alle bisher genannten und veröffentlichte Preise sind Spekulation und sind von OPPO Deutschland nicht bestätigt. Weil es einfach noch keine Preise aus China gibt.

Es freut OPPO Deutschland sehr, daß die Vorankündigung des Abspielers so eine gewaltige Reaktion und Erwartungshaltung hervorruft. Man bedauert aber sehr, daß es zu solchen obigen Aussagen und absichtlich veröffentlichten Falschmeldungen kommt.

Ergänzend möchte OPPO darauf hinweisen, daß bis auf die bereits gestern genannten Modelle 103EU und der 105D in Silber alle anderen Modelle weiterhin geliefert werden. Auch hier sind Aussagen, daß alle Modelle ausverkauft sind und nur noch Ware im Handel ist, die nun abverkauft wird, falsch.

OPPO Deutschland ist derzeit mit dem Betreiber des Hifi-Forums in Kontakt.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!