KAARST TOTAL 2012 - das war ein tolles Stadtfest

An diesem Wochenende tobt hier wieder der Bär. Auf 3 grossen Bühnen wird gefeiert, gesungen und getanzt.

Tolle Musiker und Bands werden an diesem Wochenende erwartet.

Los geht es direkt an diesem Freitag vor unseren Studios. De genauen Ablaufplan finden Sie im nachfolgenden Programm.

PROGRAMM KAARST TOTAL 2012

Wir wünschen Ihnen viel Spass auf dem schönsten Stadtfest am Niederrhein.

 

Aktualisiert 02.09.2012

 

Eigentlich wollte unser Chef Patrick Schappert an diesem Samstag nur die Modenschau "Wir sind Kaarst" aufzeichnen. Zur Probe hat er dann bereits die "Kindertanzgruppe des TV Gut Heil und der KITA St. Antonius" und deren Aufführung gefilmt. Und was er da zu sehen bekommen hat, will er den STAR WARS Fans nicht vorenthalten. Die kindgerechte Neuinterpretation von STAR WARS ist schon kultig. Viel Spass beim anschauen.

Ihr GROBI Team

"
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.