Mehr Kontrast im Wohnzimmer mit einer STEWART Rahmenleinwand mit Firehawk Tuch

Unser Kunde Marcel wollte sich endlich den Traum vom großen Bild erfüllen. Dafür sollte der Fernseher in den Wintergarten wandern und ein Projektor mit Rahmenleinwand installiert werden. Nachdem er sich bei uns informierte, war die Wahl schnell gefallen. Ein JVC Projektor mit STEWART Rahmenleinwand sollte den verfügbaren Platz optimal ausfüllen.

Welche Eigenschaften das ausgewählte STEWART Firehawk Tuch hat und was es sonst noch zu beachten gab, seht ihr in diesem neuen GROBI Video.

Wir sind autorisierter STEWART Premium Partner und haben Leinwände mit Firehawk, Greyhawk und akkustisch transparentem Studiotec Tuch installiert und somit vorführbereit.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel