Mobile Leinwände von GROBI - platzsparend, schnell aufgebaut - grosses Erlebnis

Immer wieder und speziell in diesen Tagen bekommen wir Anfragen zum Thema "mobile Leinwand". Darunter verstehen wir eine Leinwand, die nur bei Bedarf aufgebaut wird und definitiv nicht fest in den Raum integriert werden kann.

Bis dato wurde dann meistens eine Stativleinwand eingesetzt, die aber so ihre Tücken hatte. Beispielsweise benötigt das Stativ aufgrund des grossen Durchmessers viel Platz, steht weit im Raum, ist häufig mechanisch schwer aufzubauen und spätestens wenn das Tuch aus dem Kasten gezogen wird, hängt es krum und schief im Wind.

Kofferleinwände können hier eine alternative gute Lösung sein. Allerdings gibt es auch hier grosse Unterschiede in den Ausführungen und schlussendlich in der Bedienung und Stabilität.

Wir haben hier 2 Leinwände im Angebot, mit denen wir in den letzten Monaten sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Daher möchten wir Ihnen diese mobilen Leinwandlösungen gerne genauer vorstellen.

Gerne beraten wir Sie.

Ihr GROBI Team

"

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.