Neue Informationen zum JVC DILA Z 1 - dem ersten Heimkinoprojektor von JVC mit Laserlichtquelle und echter 4K Auflösung

Da haben die Tester von der Video nicht schlecht gestaunt. Peter Hess von JVC war mit dem Z 1 in der Redaktion. Dieses Exemplar haben wir bereits auf unserer letzten Hausmesse in unserem neuen GROBIKINO zeigen dürfen.

Dabei handelte es sich um ein Vorseriengerät, welches zwar noch keine finale Software nutzt, aber ansonsten schon dem Seriengerät entspricht. Und wie unsere Besucher, so war auch Roland Seibt von der VIDEO , mehr als begeistert. Sein Fazit lautet: "Das beste, wir was jemals an Projektor im Labor und Screening-Kino hatten, leider jedoch kaum bezahlbar. Würde JVC diese Technik in konsumentenfreundliche Preisregionen herunterskalieren, wäre die Nachfrage kaum zu befriedigen." Den ausführlichen Vorbericht gibt es in der aktuellen 2/2017 Ausgabe.

Wir rechnen in den nächsten Tagen mit unserem Seriengerät und fangen dann auch parallel an, die Vorbestellungen auszuliefern. Sobald das gute Stück bei uns im GROBIKINO installiert ist, gibt es wieder eine neue Meldung. Bis dahin bekommen wir kaum ein Auge zu ;-)

 

 

 

Tags: Heimkino, JVC Z1
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel