Neues Video von einem der kleinsten HEIMKINOS Deutschlands - 14 qm Riesenspaß

 

Da haben wir uns wirklich gestaunt und uns auch gefreut. Unser Kunde Jochen ist Rentner und hat sich über die letzten Jahren seinen Traum vom eigenen Heimkino erfüllt. Mitlerweile hat er seinen 5. Projektor von uns und das ist ein SONY VPL VW 90 ES mit SXRD Display Technik.

Dieser hat mitlerweile fast 8.000 Stunden Laufzeit und kann sich weiterhin wirklich sehen lassen. Mit der gerade eingebauten 4. Lampe hat er erneut ca. 350 Stunden Laufzeit ereicht und das Foto zeigt die Projektion auf der gut 2,65 m breiten XODIAC Leinwand.

Die Geschichte seines Heimkinos und welche Detaillösungen er sich hat einfallen lassen, zeigen wir Ihnen in diesem Video.

Wenn der Spruch "PLATZ IST IN DER KLEINSTEN HÜTTE" zutreffend ist, dann auf jeden Fall für das Heimkino von Jochen ;-)

Hier finden Sie die aktuellen Projektoren von SONY mit SXRD Technik.

 

 

Ihr GROBI Team

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.