Pioneer BluRay Player benötigen ein FW Update für das Abspielen der AVATAR BluRay

Wichtiger Hinweis für Besitzer der BluRay AVATAR

Auch Marantz hat uns heute nach Rückfrage geantwortet.

Zitat:

Nachdem bereits Pioneer angekündigt hat, dass für den Film Avatar auf Blu-ray ein Update aufgespielt werden muss, kam heute auch bei uns die Meldung für:

UD 9004 und UD 8004

Sind Updates online gestellt worden und können vom Kunden über das Internet (Profil 2.0) abgerufen und aufgespielt werden.

Ob es für die anderen Player auch ein Update geben wird, entscheidet sich sicher in den nächsten Tagen!

Wichtig: Wer kein Avatar sehen will – braucht auch kein Update machen!"

Wie wir heute festgestellt haben, benötigt zumindest der DBP 4010 von DENON ebenfalls ein Update, allerdings ist es uns noch nicht gelungen eines aufzuspielen. Wir bleiben an dem Thema dran und werden in Kürze etwas dazu sagen können.

PANASONIC hat in der letzten Woche bereits ein Update veröffentlicht, was Sie unter anderem über den Netzwerkanschluss installieren können.

Und hier die Meldung von PIONEER Deutschland


Verehrte Besitzer von Pioneer BluRay Playern, wir erhielten eben folgende Meldung:

Am Freitag, den 23.04.2010 erscheint AVATAR auf Blu-ray Disc im Handel, einige Videotheken bekamen ein Kontingent für den Verleih bereits am letzten Wochenende.

Die Blu-ray Disc wurde von 20th. Century Fox mit dem erweitertem Kopierschutz BD+ ausgestattet.
Damit dieser Titel abgespielt werden kann müssen BD-Player ein Firmware Update bekommen, dies gilt auch für alle Pioneer-Modelle.

Sie finden die aktuelle firmware für Ihren Pioneer-Player hier zum download:

http://www.pioneer.de/de/content/support/support/upgrade.html


Alle Pioneer BD-Player mit Profil 2.0 und vorhandener Internet-Anbindung können das firmware update direkt downloaden, Sie erreichen dies über das HOME MENU - Grundeinstellungen - Optionen - Firmware Update

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Gerät und der AVATAR BluRay.

Ihr GROBI Team - Heimkinomacher aus Leidenschaft.

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.