SONY präsentiert ersten 3 LCD Laserprojektor auf der ISE 2013

Wir waren am Dienstag, 29.01.2013, auf der ISE 2013 in AMSTERDAM. Dort werden derzeit viele neue Produkte für den professionellen und privaten audiovisuellen Einsatz präsentiert.

Natürlich haben wir auch dieses Jahr unsere Kamera mitgenommen und einige Impressionen dieser europaweit einzigartigen Fachmesse aufgenommen.

In den nächsten Tagen werden wir das Material zusammenschneiden und dann wieder auf unserem YouTube Kanal veröffentlichen.

Allerdings wollen wir Ihnen eine Weltpremiere nicht länger vorenthalten.

SONY präsentiert den ersten 3-LCD Laserprojektor.

Eventuell haben Sie ja bereits gehört oder gelesen, dass es "Laserprojektoren" gibt - allerdings handelt es sich hier um Hybrid Geräte. Das bedeutet, im Inneren arbeitet ein Laser in Kombination mit LED Technik als Alternative für die Lampe.

SONY präsentiert auf der ISE 2013 aber einen reinen Laserprojektor, der auf ergänzende LED Technik verzichtet.

Und da wird es wirklich äusserst interessant.

Sehen Sie selbst. Exklusiv auf GROBI.TV

 

 

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.