Traumkombination - der SONY VPL HW 50 ES und der OPPO BDP 103 EU

Diese Woche hat uns wieder eine Mail erreicht, die wir Ihnen nach Rücksprache mit unserem Kunden Markus W. nicht vorenthalten möchten. Bestätigt es uns doch in unserer Philosophie, dass unser Angebot, sich die Geräte vor dem Kauf anzuschauen und zu vergleichen, immer wieder richtig liegen.

Lesen Sie selbst:

 

 

 

"Hallo Patrick,

 

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für die freundliche und kompetente Beratung bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht die neue Beamergeneration kennenzulernen.

 

Nun steht der HW50 also in unserem Wohnzimmer, und M. und ich waren gestern, an unserem ersten HW50-Heimkinoabend, völlig begeistert. Es ist einfach unglaublich, was der Sony auf die Leinwand zaubert.

Auch die 3D-Performance, der ich anfangs etwas skeptisch gegenüberstand, hat mich total überzeugt. Egal ob 3D-Produktionen wie “Merida“ und “Peter Gabriel – New Blood“, oder auch simuliertes 3D vom Satreceiver und der PS3, das Bild des HW50 hat uns total begeistert.

 

Was mich gestern aber völlig umgehauen hat: Der OPPO BDP130.

Schon beim Auspacken hatte man das Gefühl, ein hochwertiges Gerät in den Händen zu halten. Alles war sehr sauber und optisch ansprechend verpackt. Das kenne ich sonst nur von Apple-Produkten.

 

Nach dem Anschließen habe ich dann Peter Gabriels BluRay “New Blood“ eingelegt und nur noch gestaunt. Ich habe bei dem Song “Mercy Street“ plötzlich Dinge gehört, die mein Panasonic BD50 einfach “verschluckt“ hat. Das war Gänsehaut pur!!

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Abende vor der Leinwand.

 

Es ist übrigens gut, dass wir insgesamt vier 3D-Brillen gekauft haben. Unsere Freunde stehen nämlich schon Schlange uns wollen sich selber ein Bild machen. J

 

Nochmals Danke und viele Grüße auch an Dennis,

 

M."

 

 

Tja, was sollen wir da noch schreiben. So soll es sein. Ergänzend muss dazu noch erwähnt werden, dass unser Kunde M. an einem Samstag bei uns war, um erst einmal den OPPO 103 zu hören und zu sehen und dann direkt einen 2. Besuch vereinbarte, wo er ebenfalls an einem Samstag seinen SANYO PLV Z 3 mit den aktuellen Projektoren aus unserem Programm verglichen hat.

 

Sie sehen, bei uns kann man was erleben und einen guten Kaffee gibt es noch obendrauf.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 

Ihr GROBI Team

 

P.S.

Wie so eine Kombination OPPO 103 und SONY aussieht, können Sie in diesem Video sehen. Hier haben wir einen Kunden besucht, der sein Kino und seine Technik ziemlich unauffällig in sein Wohnzimmer integriert hat.

  

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.