Und noch ein Heimkino in Deutschland fertiggestellt

GROBI-Nord

GROBI-GBR

Diesmal keine Wohnraumintegration, sondern ein ausschließlich für Heimkino genutzer 26m² großer Kellerraum im Norden Deutschlands.

Rundherum wurden von uns  alle  Wände mit Bordeauxrotem Bühnenmolton verkleidet und die Kellerdecke wurde mit einer Akkustikdecke rund 10cm abgehangen. Auch die beiden Fenster sind nun lichtdicht.

Der Raum weist keinerlei Restlicht mehr auf (was auch das Photografieren erschwert hat) und stellt damit natürlich ideale Projektionsbedingungen.

kk212181

Dabei wurde natürlich darauf geachtet, daß die beiden Fenster zum Lüften weiterhin zugänglich sind.

Der Platz oberhalb des Projektors (zwischen den beiden Sitzen) kann ideal für Getränke oder Knabberkram verwendet werden.

Die 16:9 Leinwand ist motorisch auf 21:9 maskierbar.

kk212185

kk212184

  

Ihr GROBI Team - Die Lösung für Ihren Heimkinotraum

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.