Und wieder ein neues Heimkino in Norddeutschland

Heute können wir Ihnen wieder ein paar Bilder eines neuen Heimkinos in Norddeutschland zeigen, welches von GROBI Nord technisch ausgestattet wurde.

Bei diesem Heimkino handelt es sich um einen neu ausgebauten Dachboden mit Wendeltreppe ins Wohnzimmer. Der Bauherr hat uns zur rechten Zeit angerufen und so konnten  die Lautsprecherkabel für die Surroundlautsprecher hinter den neu gezogenen Wänden absolut unsichtbar versteckt werden. Dank Denon Receiver Audessey Einmessung konnte der akustisch nicht ganz einfache Raum hervorragend beschallt werden. Das Ergebnis ist ein transparentes knackiges Klangbild mit dem nötigen Basstiefgang. Das Full HD Bild des Pioneer 60 Zöllers und BluRay Players aus gleichem Hause sind kaum zu toppen.

olju1

olju2

 

Ihr GROBI Team - Heimkinomacher aus Leidenschaft.

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.