Und wieder hat ein PIONEER PLASMA TV gewonnen

Solche Mails, die wir von unseren Lieferanten erhalten, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. So wurde uns heute von PIONEER eine Mail mit folgenden Hinweis geschickt.


"I n der Januar-Ausgabe der HDTV-Praxis wurde unser PDP-LX5090 getestet. Und hier wurde der Plasma mit Lob überhäuft.

So wurde geschrieben: "Wir können es attestieren: Pioneer baut die derzeit besten Plasma-Bildschirme der Welt."

Und so überrascht es auch nicht weiter, dass wir die "Referenz" und das "Highlight"erhalten haben. Besonders hervor gehoben
wurde die Farbtreue und die natürliche Darstellung von Hautfarben. Zusätzlich zum brillanten Schwarzwert unseres Plasma-TVs.

Sehr gut ist auch der Kommentar zum Preis unserer Plasma-Bildschirme. So schreibt der Redakteur das es kein Pappenstiel ist,
was der Kunde für den Plasma ausgibt, jedoch erhält er auch ein Gerät wo die Qualität und die Leistung stimmen.
Und der Kunde braucht sich die nächsten Jahre auch nichts Neues ins Wohnzimmer holen.

Aber lesen Sie bitte sehr genau diesen wirklich hervorragenden Test. Hier werden auch schön Parallelen zu unseren anderen
Modellen gezogen. So dient dieser Test nicht nur um den PDP-LX5090 oder 6090 anzukurbeln sondern auch die H-Modelle
und die KRP-Modelle."

Das stimmt, wobei wir hier von "ankurbeln" gar nicht sprechen müssen. Jeder, der bis heute die KURO Serie gesehen hat, war mehr als überzeugt.

Wann wagen Sie einen Blick auf die KURO Serie in unserer Ausstellung??

Hier ist der komplette Test

HDTV Praxis Test -

Und hier finden Sie noch mehr aktuelle Informationen.

www.hdtv-praxis.de

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Sprechen Sie uns bitte an.

Ihr GROBI Team



"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.