Unser IFA Messereport 2016 - 4K, 8K, OLED und vieles mehr

Natürlich sind wir auch dieses Jahr nach Berlin geflogen und haben uns auf der IFA umgeschaut. Neben vielen neuen Heimkinoprojektoren haben wir uns auch die neuesten Fernseher mit OLED Technik angeschaut. Zusätzlich konnten wir Interviews mit verschiedenen Fachleuten zu aktuellen Themen wie beispielsweise ULTRA HD Ausstrahlung von SKY führen. Und was sich hinter 8k verbirgt, erfahren Sie auch.

Viele der gezeigten Produkte sind jetzt oder in Kürze in unseren Studios vorführbereit und bieten wir Ihnen gerne an.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage oder Besuch.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Kompakt und in vielen Sachen etwas Neues erfahren.So viel Mühe gibt sich nicht jeder.Freue mich schon auf den nächsten Bericht..

    Da sieht man das einem die Kunden noch was wert sind.
    Top Bericht und die News sehr gut rübergebracht.
    Hätte mir von Auro 3D und dts-x Dolby Atmos noch mehr besser oder Ingos erhofft,
    Danke

  • Sehr informativ rüber gebracht.Mit einer schönen lockeren Art

    Super wäre der Beamer von JVC.
    Aber der Preis ist schon etwas übel.
    Na ja vieleicht geht uns Ja noch ein anderes Licht (Beamer)an

  • Sehr guter und kurzer Überblick über die aktuellen Sachen diedemnächst kommen

    Meine Frau liebäugel schon mit dem Mini Beamer für die Terrasse Outdoor bereich.
    Weil wir gerne länger drausen sitzen und uns damit gut unterhalten lassen können.
    Und Damit ich sie noch besser verwöhen kann wenn sie drausen chilt..
    Grüße aus Köln für den sehr guten und ausführlichen Vorbericht.
    Dirk.S