Vielen Dank - Gästebucheintrag von einem begeisterten Kunden

Heute in unserem Gästebuch "gefunden". Der Eintrag von unserem Kunden Thomas Lutz

Kommentar: 
"Ich habe hier den neuen Epson EH TW9300 gekauft. Bisher waren alle meine Beamer nicht kalibriert. Dieser hier wurde von euch bzw Raphael Vogt kalibriert. Und was soll ich sagen...mir wären heute fast die Augen raus gefallen als ich dieses Bild gesehen hab. Die Farben unglaublich...die Schärfe der Hammer...ich kann es kaum Glauben. Ich muss nichts mehr einstellen aber auch gar nichts. Das ist einfach sowas von genial was man von euch für einen Service bekommt! Ich werde euch wärmstens weiter empfehlen und kaufe in Zukunft auch alle meine anderen Geräte bei euch. Ihr seit ab sofort meine Nummer 1"

 Vielen Dank und nun viel Spaß mit diesem Projektor der Extraklasse.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.