Voll HDTV Projektor SONY PEARL - VW 50 - so gut und preiswert wie noch nie!!!

sony_pearl.gif

Er ist eingetroffen und  in beiden Studios in Kaarst und Jesteburg vorführbereit Das Beste: Der Pearl ist auch ab Lager lieferbar.

Mit einem Preis von nur 5.000 euro gab es noch nie soviel Heimkino und das in voller HDTV Auflösung von 1920 x 1080. Die vom SONY QUALIA und RUBY bekannte SXRD Technik war noch nie so gut und so preiswert. Reservieren Sie jetzt!!! Weitere Infos siehe unten im Text.

Auch wenn noch keine deutschen Datenblätter verfügbar sind, haben sich ja die meisten Vorabinformationen bestätigt. Vor kurzem haben wir hier in unseren Räumen gemeinsam mit den Machern der Internetseite www.cine4home.de einen ersten Test mit einem Vorseriengerät durchführen können. Die Ergebnisse waren mehr als beeindruckend. Diese SXRD Technik, die SONY nun wirklich perfekt beherrscht, wird noch für viele "Unruhe" im Markt sorgen. Gerade die 1 Chip DLP Projektoren mit 1080er Auflösung werden einen schweren Stand haben. Aber genaueres kann man erst in einigen Wochen sagen, wenn die ersten Geräte mit der jeweiligen Technik ausgeliefert werden. Preislich wird der PEARL so oder so aber der Gewinner sein. Soviel Qualität und Grossbild hat man bis dato zu einem solchen Preis nicht bekommen!!!!

pearl_ruby_grobi.jpg

Der PEARL und RUBY im direkten Grössenvergleich. Aufgenommen vor einigen Tagen in unserem Studio. Im Hintergrund unsere 3,2 m breite X-SCREEN Leinwand. Eine horizontal und vertikal maskierbare Rahmenleinwand mit schalldurchlässigen Tuch. Die Lautsprecher sind hinter der Leinwand aufgebaut. Aber das ist ein anderes Thema...... ;-)

 

pearl_ruby_grobi6.jpg

Die Ansicht von oben. Hier sehen Sie die deutlich kompakteren Abmessungen des PEARL. Verdammt klein und eine solche Leistung - Hut ab!!

 

Hier eine erste Auflistung der technischen Daten im Vergleich zum RUBY / VW 100

VPL-VW50 VP-VW 100
(Reference)
Panel 0.61 Type SXRD×3
(1,920×1,080 dot)
0.61 Type SXRD×3
(1,920×1,080 dot)
Lamp for illuminant 200W high pressure mercury lamp
(9300/8000/6500K)
400W pure [kisenonranpu]
(8000/6500/5500K)
Lens 1.8 time electromotive zoom lens
f18.7~33.7mm/F2.54~3.53
1.8 time electromotive zoom lens
f18.7~33.7mm/F2.54~3.53
Projection size 40~300 type (16: 9) 40~300 type (16: 9)
Brightness 900lm 800lm
Contrast ratio Maximum of 15,000: 1 Maximum of 15,000: 1
DRC "
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.