Vorstellung der neuen SONY TV Geräte mit HD und ULTRA HD Auflösung - Frühjahr 2014

Im Frühjahr blühen nicht nur die Blumen auf. In diesem Zeitraum präsentieren auch die Hersteller von Unterhaltungselektronik ihre neuen Produkte. SONY hat nun in Düsseldorf zum Abschluss der Roadshow 2014 die neuen Fernseher und viele weitere Produkte aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik gezeigt. Wir waren vor Ort und haben uns einmal umgeschaut. Dabei konnten wir erstmalig die neue Auswahl an HDTV und ULTRA HD Fernseher sehen und "erleben".
Sehen Sie hier einen ersten Überblick auf das, was wir in Kürze bei uns in den Studios präsentieren werden. Aber Achtung - sehen auf eigene Gefahr ;-)




 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.