Was ist denn HD+ RePlay?? Neues Mediatheken Angebot von den privaten Sendern

Anfang Mai 2013 hatte die HD+ GmbH, Tochter des ASTRA Satellitenbetreiber und  der TV Empfangsgeräte Hersteller HUMAX ausgewählte Fachhändler zu einer Informationsveranstaltung nach Dublin, Irland, eingeladen.

Wir waren dabei und konnten uns die neuesten Informationen über die Entwicklung in der deutschen TV Landschaft anhören und anschauen.

Dieses Treffen haben wir aber auch genutzt, um Timo Schneckenburger Fragen zum Thema HD+, HD+ SmartTV und dem neuesten Produkt, HD+ RePlay zu stellen.

Das Videointerview wird im laufe des heutigen Abends veröffentlicht.

Hier erfahren Sie, welche neuen Möglichkeiten HD+ RePlay bieten wird und wie Sie beispielsweise den SAT Receiver HUMAX iCord Mini oder NANO Connect für dieses neue Angebot nachrüsten können.

 

 

n-tv now ab sofort über HD+ RePlay verfügbar

 

Unterföhring, 8. Mai 2013. – Gute Nachrichten für Fans von Reportagen und Dokumentationen: Ab heute ist n-tv now bei HD+ RePlay verfügbar. Magazine wie „Auslandsreport“, „n-tv Wissen“ oder „Welt der Wunder“ sowie spannende Dokumentationen können direkt nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang abgerufen werden.

n-tv now ist das vierte Angebot der Mediengruppe RTL, das auf HD+ RePlay zur Verfügung steht. Bereits seit Dezember 2012 sind die Angebote RTL NOW, VOX NOW und SUPER RTL NOW verfügbar. Mit HD+ RePlay wird die Nutzung von Mediatheken privater Sender im Wohnzimmer zum Kinderspiel. Die abgerufenen Sendungen gelangen völlig unkompliziert auf den Fernseher und die Inhalte werden in TV-Sendequalität bereitgestellt.
Das Angebot von HD+ RePlay wird kontinuierlich ausgebaut, weitere Mediatheken folgen noch in diesem Jahr.

Voraussetzung für die Nutzung von HD+ RePlay ist ein HD+ SmartTV Receiver mit entsprechender Software. Der Satelliten-Receiver muss zusätzlich mit dem Internet verbunden sein. Empfohlen wird eine Verbindungsgeschwindigkeit von 6 Mbit/s oder mehr. Aktuell sind fünf HD+ RePlay geeignete Satelliten-Receiver-Modelle auf dem Markt. Durch Software-Updates werden weitere Satelliten-Receiver-Modelle HD+ RePlay fähig.

HD+ RePlay kann, wie das HD+ TV-Angebot, in einer kostenfreien Testphase unverbindlich getestet werden. Drei Monate lang stehen die Mediatheken unentgeltlich zur Verfügung – ganz ohne Registrierung. Drei Monate HD+ RePlay kosten nach der kostenlosen Testphase 15 Euro. Wer sich bis Dezember 2013 für eine Verlängerung entscheidet und diese aktiviert, kann HD+ RePlay weitere sechs Monate kostenlos nutzen. Eine Verlängerung für HD+ RePlay ist im Handel oder im Webshop unter www.hd-plus.de erhältlich.

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.