Wie sieht es denn bei dem Nachbarn aus? Neues Wohnzimmerheimkino im Video vorgestellt

Nicht selten aber immer öfter ist der Projektor ein Ersatz für den Fernseher. So mancher Kunde von uns schaut nur noch sehr wenig Fernsehen und wenn, dann meistens Sport oder vergleichbare Events und das dann direkt auf der grossen Leinwand.
Hauptsächlich wird der Projektor für Filme von BluRay, DVD oder von Videoanbietern wie APPLE TV verwendet.
Unser Kunde Tobias ist diesen Weg gegangen und hat in den letzten Wochen sein Wohnzimmerkino mit Lautsprechern der R Serie von KEF vervollständigt.
Sehen Sie in diesem Video wie er seine Technik nahezu "versteckt" hat und warum er für die ganzen Geräte nur eine Fernbedienung benötigt. Natürlich ist hier auch unser IBEAM im Sofa installiert worden und dies direkt 2mal ;-)
 

 

 

 

 

 

 

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.