Willkommen im Black Pearl Heimkino - Kinoumbau unseres Kunden Andreas

Die Zeit vergeht. Vor gut 3 Jahren haben wir unseren Kunden Andreas in seinem Heimkino mit dem Namen "Holodeck" besucht. Das Video, was wir damals dort vor Ort drehten, erfreute sich großer Beliebtheit. Jetzt waren wir wieder vor Ort und haben uns seinen Umbau angeschaut. Warum es nun Black Pearl heißt und warum seine beeindruckenden Lautsprecher vorne nicht mehr zu sehen sind, erfahrt ihr hier in diesem neuem GROBI.TV Video.




Wir können euch in unseren Studios die neuesten Entwicklungen und Trends ausführlich vorstellen und zeigen. Bei uns seht ihr keine Geräte, die nicht angeschlossen oder vorführbereit sind ;-)

Wir sind euer Fachhändler für gute Unterhaltungselektronik. In unseren Räumen seht und erlebt ihr vom TV bis zum Projektor, vom Lautsprecher bis zum Multiroomsystem die neueste Technik. Wir beraten und demonstrieren ausführlich unsere Lösungen.

Besucht unsere Ausstellungsräume in Kaarst - Industriestrasse 25 in 41564 Kaarst.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel