Wir fördern den Nachwuchs - Filmpremiere von "BLOODBOUND" in Köln

Bei uns ist im Moment jedes Wochenende ACTION angesagt. Erst die Messe in Hannover, dann unser 1080 Full HD Tag in Kaarst und Jesteburg und nun am letzten Wochenende die Filmpremiere von "BLOODBOUND" in Köln.

Was letzteres mit uns zu tun hat??

Seit Jahren fördern wir den Nachwuchsfilmer Ully Fleischer und sein Team. An diesem Wochenende war es dann wieder soweit. Nach über 3 Jahren Drehzeit wurde sein neuestes Projekt in Spielfilmlänge vor ausverkauften Haus (350 Zuschauer) im Kölner REX Kino uraufgeführt. Und die Projektionstechnik kam wieder einmal von uns. Ein PANASONIC DLP Projektor (3Chip mit 1368 x 768er Auflösung) vom Typ PT DW 7000 projizierte mit gut 6000 ANSI Lumen auf eine 14 Meter breite Leinwand.

Und die Zuschauer waren direkt zweimal begeistert - vom Film und von der beeindruckenden digitalen Projektion.

Für alle Interessierten, die jetzt neugierig geworden sind.

Der Film wird in den nächsten Wochen in verschiedenen Städten Deutschlands gezeigt.

Nächste Vorführung ist direkt aam 10. November 2007 hier in Kaarst und am 1. Dezember in Nürnberg.

Tourdaten
 
10. November 2007:  FORUM, Halestraße 5, 41564 Kaarst
01. Dezember 2007: Kommkino, Königstr. 93, 90402 Nürnberg

 
 
Weitere Termine folgen und werden auf der Internetseite www.bloodbound.de veröffentlicht.
(in Planung: Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Basel, Berlin u.a.)

Hier können Sie einen Bericht über das Projekt lesen

Erstklassiges B-Movie

 Und hier ein Trailer vom Film - weitere finden Sie auf der offiziellen Seite von BLOODBOUND

Trailer

Viel Spass!!!

 

Tourdaten
 

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.