Wir sind ESC Fans - Eurovision Song Contest auf der grossen Leinwand

Wir geben es ja zu - wir sind seit Jahren ESC Fans. Und bevor es den Begriff "Public Viewing" gab, haben wir bereits 2002 auf den Düsseldorfer Rheinwiesen eine Grossbildprojektion mit Freunden aufgebaut. Den Strom hatten wir uns über einen mobilen Stromgenerator geholt, die SAT Schüssel war aus der Campingabteilung und die Lautsprecher waren mit eingebauten Verstärker. Damals wurde noch im 4 : 3 Format projiziert, von HDTV träumten wir noch.

Die Menschenmassen auf der Brücke waren nicht wegen uns dort ;-) Am gleichen Abend fand auch das japanische Feuerwerk statt. Das war für uns natürlich die perfekte Kombination.

Die Polizei war auch etwas irritiert und wollte alle Details wissen. Schliesslich war zu dieser Zeit "Rudelschauen" noch nicht so verbreitet.

 

Bilder aus dem Jahr 2011! Hier nutzen wir spontan unser GROBI.TV Mobil und sehen mit Nachbarn bei den sommerlichen Temperaturen die 1. Vorentscheidung des ESC.

 

Natürlich in HDTV und 16 : 9 Format. Am Wochenende werden wir das Finale auf einer 3.65 m breiten 16 : 9 Leinwand mit einem 5.000 ANS Lumen Projektor projizieren und "Party machen".

Wenn Sie auch Lust haben, mit Freunden auf der Leinwand solche Events zu schauen, sprechen Sie uns.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr GROBI Team - ESC Fans seit zig Jahren!!!

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.