Wir waren auf der ISE in Amsterdam

Diese Wochen sind wir wieder für einen Tag auf der ISE in Amsterdam gewesen.

Auch wenn es für uns diesmal  dank "Beinbruch" erschwert gewesen ist, gelohnt hat es sich allemal. Zwar sind die grossen Neuheiten nicht vorgestellt worden, aber viele neue Detaillösungen und Verbesserungen sind auch einen Besuch wert. Ganz am Rande wurde auf der Messe 3 D Projektion und Präsentation behandelt. Wer also dachte, hier würden die ersten 3 D Lösungen gross präsentiert werden, war sicherlich enttäuscht.

Interessant war sicherlich ein Blick auf den ersten CASIO Projektor mit LASER & LED Technik zu werfen. Das wirklich flache und kompakte Gerät projizierte schon ein ziemlich helles Bild. Ob es tatsächlich bis zu 3.000 ANSI Lumen hell ist, wird sich allerdings noch zeigen müssen. Die 1. Auslieferung hat sich verzögert und wird nun für den laufenden Februar erwartet. Einen neuen Heimkinoprojektor konnte man dort nicht sehen. Das wird wohl eher auf der IFA in Berlin stattfinden.

Bei den Leinwänden sind wir schon einmal auf der Suche nach 3 D kompatiblen Lösungen gewesen und auch fündig geworden. Da gibt es in Kürze neue Informationen auf unserer Seite. Auch haben wir neue Angebote für Wand- und Deckenhalter, die für Projektoren oder Flachbildfernseher benötigt werden. Inklusive vollautomatische Säulen für Flachbildfernseher, die vollautomatisch den Fernseher auf die gewünschte Höhe bringen. In den 2 Folgenden Videos, die wir im laufe des Tages veröffentlichen, erfahren Sie Details von Wandeinbaulautsprecher von SONANCE und zu dem neuen Lautsprecherprogramm von MONITOR AUDIO.

Viel Spass dabei.

Ihr GROBI Team

 

 

"
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.