"Ambra - Sign of Life" erstmalig als PureAudio mit Dolby Atmos und Auro3D Ton veröffentlicht

Wir freuen uns. Gemeinsam mit den Machern von AMBRA - Martin und Giorgio Koppehele - und Stefan Bock von den MSM Studios haben wir das Projekt AMBRA neu aufgelegt.

Neue DolbyAtmos Abmischung, erstmalig auch in Auro3D. Alles auf einer Blu-ray nach dem PureAudio Standard. Exklusiv von uns in Auftrag gegeben. Demnächst bei uns verfügbar.

Exklusive Ausschnitte in Dolby Atmos Format

Caleidoscope Part 1

Prism of Life

World of Crystals

Einfach auf den Rechner mit einem Rechtsklick herunterladen und dann mittels einem Mediaplayer von der Festplatte oder USB Stick über die vorhandene Dolby Atmos Anlage abspielen. 

Oder alternativ bei Abruf über iOS Handy oder Tablett und einem vorhandenen APPLE TV 4k mittels Apple TV 4K drahtlos übertragen und dann über die vorhandene Dolby Atmos Anlage abspielen. 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.