"Durch und Durch" - Kaarster Gruppe mit Dolby Atmos Musikvideo

Energie, pointierte Texte und auf Du und Du mit Schneewitchen. Durch&Durch aus Köln, das sind vier Typen mit freundlichem Draufgänger-Charme – und sie geben Gitarrenmusik etwas zurück, was ihr zuletzt so auffällig abhandengekommen war: Spaß und Relevanz.

Vordergründiger Humor holt einen ab, doch in ihren Texten finden sich immer wieder Tapetentüren, die noch mal weiterführen - und ehe man es sich versieht, tanzt man im Hinterzimmer zu einer smarten Metapher über Konsumkritik. Tanzen, wirklich? Ja, Durch&Durch sind nämlich endlich mal wieder eine Gitarrenband, zu der man das kann. Was sicher auch an der popverwurzelten Inszenierung ihrer Stücke liegt, die mitunter an Blondie, Maximo Park oder Von Wegen Lisbeth erinnern mag – gleichzeitig, versteht sich.

Ein kongeniales Kumpel-System voller Ideen, Spielfreude und vor allem Energie.

Unterhaltsamer wird es nicht mal bei Deichkind, schwöre!

Text: Linus Volkmann

Anmerkung von uns: Der Sänger Sascha kommt aus unserer direkten Nachbarschaft und wir haben ihm 2021 vorgeschlagen, das Lied "Bergab" in Dolby Atmos zu mischen. Gesagt getan. Tom Ammermann mischte und David Ziegler hat uns das Video mit der Dolby Atmos Spur kombiniert. Und nun können sie hier das Video kostenlos runterladen und dann mit einem Mediaplayer über ihre Dolby Atmos Anlage hören. Viel Spaß.

Durch und Durch "Bergab" - Rechter Mausklick und dann "Speichern auf..." wählen. Oder alternativ auf dem iPhone oder Ipad den Link öffnen und dann per AirPlay drahtlos auf das vorhandene APPLE TV 4K übertragen.

 

Hier ist das Video in Stereo

 

Tags: Dolby Atmos
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.