48 Stunden im Namen von 3D Sound und Heimkinobau unterwegs

 

Auf der HighEnd haben wir bereits über unsere 2 PureAudio Projekte berichtet. Patrick war nun in Zürich und war bei den Aufnahmen für das "Sonic Drop" Projekt dabei. Die in der Schweiz sehr bekannte Sängerin Anna Smith hat 2 Songs eingesungen, die demnächst auf unserem Album in Dolby Atmos und Auro3D erscheinen werden. Von Zürich ging es wieder nach Deutschland und auf halber Strecke Richtung Kaarst hat sich Patrick noch mit Holger bei einem soeben fertiggestellten Heimkinobau Projekt getroffen.

Demnächst werdet ihr weitere Informationen in ausführlichen Videos sehen.

Hier ist die Homepage von Anna Smith https://www.annasmithmusic.com/

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.