Ab in die Höhle - das Heimkino von Volker | GROBI.TV

Unser Kunde Volker und seine Familie sind große "Herr der Ringe" Fans. Da war es natürlich klar, daß sein zukünftiges Heimkino auch mit diesem Thema verbunden wird.

Gemeinsam mit Holger und uns wurden dann seine Minen von Moria geplant. Das Projekt wurde im Herbst 2017 realisiert und das vorläufige Ergebnis dürfen wir euch nun zeigen.

Wir wünschen viel Spaß beim anschauen. Gerne unterbreiten wir euch auch unsere individuellen GROBI.TV-Paketpreise.

Einfach Mail an info@grobi.tv oder Telefon 02131 769412

Dieses Video wurde in 4K, genauer UHD, hochgeladen (3.840 x 2.160, 50Hz).

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel