Ab sofort bei uns vorführbereit - Focal Kompaktlautsprecher für die 3D Soundwiedergabe

Focal Dôme Design-Kompaktlautsprecher.

Es hat sich wieder etwas getan bei GROBI.TV. Ab sofort haben wir die Focal Dôme Satellitenlautsprecher in unserem Studio 3 installiert. Sie bilden eine weitere Alternative als Höhenlautsprecher für die Surround-Layouts und lassen sich nun als Home Cinema-System bei uns in Verbindung mit Auro3D, DOLBY ATMOS oder DTS:X anhören.

Die Focal Dôme-Serie lässt sich natürlich auch als Regallautsprecher nutzen. Die passenden runden Standfüße mit Gummischutz sind im Doppelset schon dabei. 

Vereinbart einen Termin oder kommt an einem Samstag in der Zeit von 10 - 16 Uhr vorbei. Es lohnt sich.

Übrigens, diesen Freitag, 30.08.2018, haben wir wieder ohne notwendige Terminvereinbarung geöffnet. (10:00 bis 19:00 Uhr.)

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.