Aktueller Status zu den Lieferterminen der DENON und MARANTZ Verstärkern

In diesen Tagen passiert gerade viel in Bezug auf die Verfügbarkeit der aktuellen und bisherigen AV Verstärker von DENON und MARANTZ.

Für alle Produkte gilt "Zwischenverkauf vorbehalten".

DENON AVR X3600H - Denon ist ausverkauft. Wir bekommen noch Ware aus der letzten Lieferung. 

DENON AVC X3700H - Denon liefert erstmalig Ende Juli in Deutschland aus. 

DENON AVR X4500H - Weiterhin bei uns in schwarz verfügbar. Ausverkauft in schwarz und silber bei Denon Deutschland.

DENON AVC X4700H - Derzeit bei uns lieferbar. Nächste Lieferung an uns Ende Juli 2020.

DENON AVC X6500H - Derzeit bei uns noch lieferbar. Bei Denon Deutschland ausgelaufen.

DENON AVC X6700H - Lieferten wir bereits aus. Weitere Ware wird Ende Juli in Europa eintreffen, davon bekommen wir genügend Geräte für die bisherigen Reservierungen. 

MARANTZ SR 7013 - Weiterhin bei uns in silber verfügbar. Schwarz und silber ist bei Marantz Deutschland ausgelaufen. 

MARANTZ SR 8012 - Nur noch geringe Stückzahlen. Bei Marantz Deutschland ausgelaufen.

Wir empfehlen die frühzeitige Reservierung. Nur dann können wir eine Lieferung aus der nächsten Lieferung an uns sicherstellen.

Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung. Zwischenverkauf vorbehalten.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.