Alles auf einer Etage - das Männerparadies von unserem Kunden Dennis #heimkinobau #grobitv

Eine komplette Etage nutzt Familienvater Dennis in seinem Haus für seine Hobbies. Ein "Zockerzimmer", ein Ausstellungs- und Lagerraum für seine Spiele und Filme sowie Figuren und ein Heimkino für bis zu 6 Besucher. Alles das Tür an Tür. Bei dem Heimkino hat er sich Hilfe und Rat von unserem Dennis geholt. Dafür ist er aus Nordfriesland zu uns nach Kaarst gefahren und hat sich einmal die verschiedenen Lösungen und Angebote angeschaut. Das Kino wurde dann von unserem Partner Holger Franz von https://www.heimkinobau.de geplant und vom Heimkinobau Team gebaut.

Eine Auswahl der gezeigten Artikel:

Dali Fazon Sat Lautsprecher Aktion

https://www.grobi.tv/audiohifi/lautsprecher/dali/fazon-serie/653/dali-fazon-sat-lautsprecher

Dali Oberon on-Wall Lautsprecher Aktion

https://www.grobi.tv/audiohifi/lautsprecher/dali/oberon-serie/1516/dali-oberon-on-wall

Denon AVC-X6700 AV Verstärker

https://www.grobi.tv/audiohifi/av-receiver-vorverstaerker-endstufen/denon/1884/denon-avc-x6700h-mit-bookashade-und-mensch-pureaudio-und-auro3d-schild

HDMI Hybridkabel

https://www.grobi.tv/videotv/hdmi/hdmi-kabel/1058/grobi-hdmi-hybridkabel-4k-superflex-18g

HDMI Spaßkabel

https://www.grobi.tv/videotv/hdmi/hdmi-kabel/1727/grobi-spasskabel-hdmi-2.0-ultraslim-18g-hdmi-high-speed-with-ethernet

Xodiac Rahmenleinwand mit Akustik Tuch und Maskierung

https://www.grobi.tv/videotv/leinwaende/rahmenleinwand/1/xodiac-rahmenleinwand-masked-deluxe-akustik

Absorber Sonitus Leviter Shape 8

https://heimkinobau-shop.de/products/sonitus-leviter-shape-8

Dayton Audio RSS315 HFA-8 Subwoofer Chassis

https://heimkinobau-shop.de/collections/12-chassis-1/products/12-chassis-dayton-audio-rss315hfa-8

Subwoofer Bausatz 12“

https://heimkinobau-shop.de/products/subwoofer-bausatz-14

Akustisch transparenter Stoff

https://heimkinobau-shop.de/collections/akustikstoffe/products/akustisch-transparenter-verkleidungsstoff-lfd-meter

Lautsprecherkabel 2,5qmm

https://heimkinobau-shop.de/products/lautsprecherkabel-pvc-2x2-5-qmm-100m-rolle

Dynacord L2800 FD DSP Endstufe in der Silent Edition

https://heimkinobau-shop.de/products/dynacord-l2800fd-dsp

Die Dienstleistungen von unserem Partner

https://heimkinobau-shop.de/collections/dienstleistungen

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.