Christoph's neues Heimkino - Kleiner Raum - Mega Spaß - Geplant und gebaut von uns! #Heimkinobau

Christoph hat sich seinen Wunsch vom eigenen Heimkino erfüllt.

Beim suchen von einem neuen Haus war diese Anforderung schon vorhanden. Das neue Haus sollte einen Raum für das eigene Heimkino haben. Und nach dem dieses Haus gefunden wurde, hat er uns erneut besucht und mit Dennis und Holger seinen Heimkinotraum geplant. Bei der Auswahl von seinen neuen Lautsprechern wurden keine Kompromisse gemacht.

Ein M&K Lautsprechersystem für die Wiedergabe der unteren Ebene mit 7 Lautsprechern und DALI Fazon SAT Lautsprecher für die obere Ebene.

Somit hat er nun ein 7.1.6 Lautsprecherlayout für die Wiedergabe aller drei 3D Tonformate. Wie das auf ca. 15 qm Grundfläche realisiert wurde, zeigen wir ihnen in diesem Video.

Wir planen und realisieren auch ihr Heimkino. Hier gibt es viele Informationen und eine Übersicht von vielen von uns realisierten Projekten. https://www.heimkinobau.de

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
GROBI Heimkinosessel Emotion GROBI Heimkinosessel Emotion
2.336,05 € 2.459,00 €
TIPP!
Versandkostenfrei