Dali Fazon Sat jetzt wieder auf Lager - Auslieferung startet am 7. Januar 2021

Dali Fazon Sat Lautsprecher

Soeben ist der ersehnte Nachschub der weißen und schwarzen Dali Fazon Sat eingetroffen. Leider hat die Spedition die Ware nicht mehr zwischen Weihnachten und Neujahr angeliefert. Daher hat sich die Auslieferung noch einmal um eine Woche verzögert. Wir bitten hier um Verständnis.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Aus Heimkino wird Heimkinosaal

    Eigentlich wollten wir kürzlich in Kaarst bei Grobi.TV für unser Heimkino nur 4x die Dali Opticon 6 & entsprechenden Vocal-Lautsprecher kaufen. Nach einer absolut tollen Beratung von Herrn Feuerstacke und Probehören vor Ort haben wir diese dann auch dort sofort gekauft. Der absolute Knüller kam aber dann: Herr Feuerstacke hatte uns angeboten mal die Dali Fazon Sat Probe zu hören und die Leistungsfähigkeit selbst zu erleben: Ich kann nur sagen: Hammer! In Verbindung mit dem absolut perfekt arbeitenden AURO 3D-Audio-System war das Kino-Feeling in einer ganz anderen Dimension! Die Entscheidung für 4x Dali Fazon Sat war sofort gefallen! Inzwischen habe wir zu Hause die neuen Dali-Boxen incl. der Fazon Sat eingerichtet...was soll ich sagen: Überwältigend! Aus unserem Heimkino ist mit Hilfe der 4 Fazon Sat ein großer Heimkinosaal geworden. Wir können uns momentan gar nicht genug satthören! :-) Das tolle an den Sat-Boxen ist in Verbindung mit dem AURO-System, dass der Höhenklang sich wirklich PERFEKT zur "unteren" Ebene dazufügt, ohne, dass man es merkt - der Klang ist einfach phänomenal authentisch! Und das auch schon bei "nur" 5.1-Quellmaterial. Für den Preis der Fazon ist der Mehrwert an Klangerleben weit mehr als gerechtfertigt. Ich kann nur schlichtweg sagen: Anhören bei Grobi.TV und Kreditkarte nicht vergessen :-) Großes Dankeschön an an Uwe Feuerstacke!

Passende Artikel