Das "Hall of Fame" Kinocenter in Kamp Lintfort - wir reden Klartext mit dem Besitzer Meinolf Thies

Meinolf Thies ist ein "alter Hase" in der Kinobranche. Er hat vor gut 30 Jahren das erste Multiplex in Deutschland, in Hürth, geleitet. Danach war er Theaterleiter im Cinemaxx in Essen und hält seit dieser Zeit einen Besucherrekord und nun hat er im Februar 2019 ein neues Kinocenter am Niederrhein in Kamp Lintfort gebaut und eröffnet. Wir sprechen ausführlich über die aktuelle Situation der deutschen Kinobranche, denn nach dem Katastrophenjahr 2018 muss sich dringend was ändern. Viel Spaß bei der etwas anderen Kinovorstellung der "Hall of Fame".

https://hall-of-fame.website/

Wenn ihr euch selber einen Eindruck von den Möglichkeiten des eigenen Heimkinos verschaffen wollt, dann kommt zu uns nach Kaarst. Hier zeigen und demonstrieren wir euch gerne im Detail die Merkmale und Unterschiede der aktuellen 3D Soundformate und Projektoren.

Dieses Video wurde in 4K, genauer UHD, hochgeladen (3.840 x 2.160, 50Hz).

Tags: Heimkino
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen